Sakura AnfahrtSakura Facebook FanpageSakura Online ShopBudogate - Vereinswerbung

SAKURA News 2012

12.12.2012 | Weihnachtsfeier beim SAKURA-KARATE DOJO KÖLN e.V.

Am 08. Dezember haben wir gemeinsam einen schönen Samstag verbracht. Leider hat das Wetter, mit Schnee und starkem Frost, es nicht zugelassen das alle angemeldeten Mitglieder mit ihren Familien kommen konnten. Es wurden vielseitige Trainingseinheiten angeboten, Kerzen dekoriert und gewichtelt. Nach dem gemütlichen beisammen sein, mit Kaffee und selbstgebackenen, kam der Weihnachtsmann. Er hatte jedem ein gutes Wort mit auf den Weg gegeben und ein Geschenk.

15.09.2012 | Klettern im Hochseilgarten Blackfoot Outdoor Camp am Füllinger See

Am 25. August waren wir Klettern, das Wetter hat auch mitgespielt, ob wohl es erst nicht so aussah. Es war eine große Freude für Groß und Klein. Nach dem wir uns auf dem Parkplatz, wie verabredet trafen, ging es zur Einweisung der Gerätschaft und anschließend auf den Lehrpfad. Dann konnten wir loslegen. Manch eine Klettertour war nicht einfach, aber es hat Spaß gemacht. Wer nicht Kletterte konnte sich mit der Slackline oder dem Squap vergnügen. Nach drei Stunden mussten wir die Kletterausrüstung abgeben. Dann machten wir uns glücklich, zufrieden und müden, auf den Heimweg.

10.09.2012 | Neue Trainingszeiten für Kinder und Erwachsene
vom 01.10.2012 - 31.03.2013

hier ansehen

04. 08.2012 | Sakura Karate e.V. - Tag der offenen Tür

Die ersten 50 Besucher bekommen ein Lego-Päckchen mit Ninjago-Gürtel und Poster. Kommt schnell und sichert euch die LEGO Überraschung. Nehmt am Probetraining teil und seit auf weitere Attraktionen gespannt.
Termin: 18. August,von 11:00 - 17:00 Uhr
Wo: Sportpark Müngersdorf, Olympiaweg 7 (Aachener Str.), 50933 Köln

LEGO Plakat  Ninjago

22.06.2012 | Gürtel-Prüfung am Dienstag, 03.07.2012 von 17:00 bis 18:00 in der Halle West (unten)

04.06.2012 | Das SAKURA Team wünscht euch allen Frohe Ostern!

30.03.2012 | Neue Hallenzeiten ab 01.04.2012!

Die Hallenzeiten ändern sich ab dem 01.04.2012 aber nur der Mittwoch und der Freitag. Das Mittwoch-Training entfällt. Freitag findet das Training von 15:30 - 18:30 Uhr im Gymnastikraum unten statt.

News 2013   News 2011