Sakura AnfahrtSakura Facebook FanpageSakura Online ShopBudogate - Vereinswerbung

SAKURA Bildergalerien 2013

Besuch im Blackfoot Kletterpark am Füllinger See

Am 25. August waren wir Klettern, das Wetter hat auch mitgespielt, ob wohl es erst nicht so aussah. Es war eine große Freude für Groß und Klein. Manch eine Klettertour war nicht einfach, aber es hat Spaß gemacht. Wer nicht Kletterte konnte sich mit der Slackline oder dem Squap vergnügen.

 

Tag der offenen Tür am 28. April 2013

Die Trainer Julia, Alexander und Nico stellten die Bereiche Karate, Ju-Jutsu und Core-Training (Intensivtraining für die innere Körpermuskulatur) vor. Jeder, ob groß oder klein, konnte dabei mitmachen und sich ausprobieren. Disziplin und Respekt vor dem Trainingspartner wurde den Besuchern verdeutlicht. Zeit zur Erholung und Stärkung, hatten alle Besucher, am reichhaltigen und vielseitigen Buffet.

 

Einblicke in unser Ju-Jutsu-Kinder-Training

Wieder mal ordentlich austoben... ;)