Sakura AnfahrtSakura Facebook FanpageSakura InstagramSakura Online ShopBudogate - Vereinswerbung

SAKURA Bildergalerien 2017

Weihnachtsparty & 10-jähriges Jubiläum, Köln am 02.12.2017

Unsere Weihnachtsfeier begann pünktlich mit einem kurzen Rückblick auf 10 Jahre SAKURA Karate-Dojo Köln e.V.. So manches konnten wir aus der Erinnerung hervorholen und Revue passieren lassen. Wir sahen was uns zudem machte, was wir heute sind: ein integrativer Verein mit einer ganzheitlichen Sicht der Kampfkünste und einem soliden Sportangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Im Anschluss konnten sich die Gäste im Rahmen eines Kurzfilms anschauen, wie wir heute im SAKURA trainieren. Das nächste Highlight im Programm war die TAIKO Trommel Vorführung. Alle konnten mittrommeln und sich ausprobieren, was zu einer ganz besondere Erfahrung wurde. Es hat Freude bereitet und uns zu neuen Ideen angeregt.Die Pause versüßten uns Kaffee, selbstgepresster Apfelsaft (aus eigenem Anbau), Selbstgebackenes, köstlichen Chinaröllchen und Krabbenchips. Vorführungen im Haidong Gumdo (Schwertkampfkunst), Karate und Selbstverteidigung, als auch der alljährliche Parkour zum Schluss rundeten unsere diesjährige SAKURA Weihnachtsfeier ab. Alle Parkour-Teilnehmer erhielten natürlich als Geschenk eine prallgefüllte Weihnachtstüte.

 

Erlebnistag im Jumphouse, Köln am 04.11.2017

13 SAKURA´s hatten sich für eine schöne Freizeit gemeldet. Leider mussten 4 aus besonderen Gründen absagen. Ihnen wünschen wir alles Gute. Ob groß, ob klein, alle hatten Freude beim Hüpfen, Springen und Blagieren. Der Salto wurde geübt bis er klappte. Das Gleichgewicht auf einem schmalen Steg zu halten war nicht einfach mit einem Gegenspieler. Fazit: es war eine schöne, erfolgreiche Stunde im JumpHouse.