Save the date

SAKURA Som­mer­fest 2024

Wir möch­ten gemein­sam eine schö­ne Zeit ver­brin­gen!

Lie­be SAKU­RAs,

das Som­mer­fest bie­tet uns die Gele­gen­heit, net­te Gesprä­che zu füh­ren, viel­leicht ein biss­chen Sport (Kara­te, Fit­ness, Ball­spie­le) zu machen und uns dabei noch bes­ser ken­nen­zu­ler­nen.

Wir laden euch herz­lichst ein, an unse­rem dies­jäh­ri­gen Som­mer­fest teil­zu­neh­men. Bringt auch eure Freun­de und Ver­wand­te ger­ne mit.

Wie in den vor­he­ri­gen Jah­ren, wol­len wir uns selbst ver­pfle­gen, daher bit­te an Fol­gen­des den­ken:

  • Essen / Trin­ken
  • Besteck
  • Glä­ser
  • Müll­beu­tel

Hin­weis! Ab 14.00 Uhr brau­chen wir ein paar lie­be Hel­fer zum Auf­bau von 3–4 falt­ba­ren Pavil­lons (3x3m oder 3x6m). 😉

Euer SAKURA Team

Anmel­dung zum SAKURA Som­mer­fest 2024

Möch­test du am Som­mer­fest teil­neh­men? Fül­le das fol­gen­de For­mu­lar aus!

Möch­test du für das SAKURA Som­mer­fest etwas zum Essen und/oder Trin­ken mit­brin­gen?

Das ist toll! 🙂 Wir haben dafür beim Anbie­ter Froo­di­ni eine Mit­bring­lis­te ein­ge­rich­tet.

Kli­cke auf den unte­ren But­ton und tra­ge dich kos­ten­los als Gast ein. Vor­na­me reicht.

Lis­te auf, was und wie­viel du an Essen und/oder Trin­ken mit­brin­gen möch­test.

Hin­weis!
Prü­fe, ob schon ein ande­rer Gast das Glei­che mit­brin­gen will. Du kannst dei­ne Mit­bring­lis­te jeder­zeit neu anpas­sen!

Du weißt nicht genau, was du mit­brin­gen sollst? Lass dich von unse­rer Lis­te inspi­rie­ren!

SAKURA Kara­te-Dojo Köln e.V. / sakura-karate.de