Jump! Jump! Jump!

SAKURA Kids haben Spaß im JUMP House Köln

Am 03. März hieß es: Let’s jump! Viele Kinder und Jugendliche des Vereins folgten unserem Aufruf sich mal eine Stunde lang im JUMP House Trampolinpark Köln auszutoben.

Betreut von den Trainern Alcis und Ingo hatten die SAKURA Kids sichtlich viel Spaß auf den Trampolinen und im Ninja-Parcour – vom einfachen Hüpfen über sportliche Challenges, Spiele und dem Ausprobieren akrobatischer Tricks.

Die gebuchte Zeit verging wie im Flug und die fröhlichen Gesichter beim gemeinsamen Abschlussbild zeugten davon, daß unsere Aktion eine tolles Freizeiterlebnis für alle war.

Wir im SAKURA investieren ständig in neue Ideen und Aktionen um unseren Mitgliedern den Spaß an der Bewegung in einer familiären Atmosphäre zu vermitteln. 

Springen macht Freude – SAKURA macht Freude!