Der SAKURA Verein präsentiert sich auf Instagram

Unser SAKURA Verein präsentiert sich seit geraumer Zeit auch auf Instagram und ist somit am Puls der Zeit. Mit fast 200 Beiträgen und ebenso vielen Abonnenten ist aber noch viel Luft nach oben. Lasst uns gemeinsam bekannter werden. Wer unser Profil abonniert, hilft nicht nur unsere Reichweite zu vergrößern, sondern erhält auch viele interessante Infos, Bilder und Videos rund um Kampfsport, Fitness, Technik und Selbstverteidigung. Eine tolle Erweiterung zu unserem Kursangebot.

Bist du selbst auf Instagram aktiv, freuen wir uns sehr über deine Verlinkungen und Hashtags. Deine Stories, Videos und Fotos helfen uns allen weiter, denn nur wenn wir über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügen, wächst auch unsere Mitgliederzahl und damit die Chance uns weiterzuentwickeln. #gemeinsamsindwirstark #sakurakaratekoeln