Neustart 2021 mit neuem Vorstand und im neuem Look

Der SAKURA Verein startet das neue Jahr mit einem neuen Vorstand. Zur neuen Vereinsführung zählen:

  • Alcis Szabo-Reiss, 1. Vorsitzender
  • Ingo Szabo-Reiss, Sportlicher Leiter
  • Michelle Hertner, Leitung Organisation

Wir hoffen mit diesem Neustart den SAKURA Verein auch in Zukunft weiter nach vorne zu bringen, denn wir bringen jede Menge Frischwind, Motivation und eine Fülle neuer Ideen in unseren Verein.

Wir haben uns als erstes entschieden, unsere Kommunikation zu optimieren. Dafür haben wir unsere SAKURA Infomail als neues Kommunikationstool ins Leben gerufen. Die gestylte Infomail wird ab sofort in regelmäßigen Abständen über den Anbieter Mailchimp an alle Mitglieder herausgeschickt.

Solltet ihr keine SAKURA Infomails erhalten, bitte auch im Spam-Ordner nachschauen!

Die SAKURA Infomail informiert euch zukünftig über wichtige Infos und Aktionen rund um den Verein. Natürlich könnt ihr euch jederzeit vom Newsletter abmelden. Die dafür vorgesehenen Links findet man in der Infomail.

Auch die Website erstrahlt seit Anfang des Jahres in neuem Gewand. Sie ist von Grund auf überarbeitet und optimiert. Alle Informationen sind nun leichter zu finden. Der Bereich „Häufige Fragen“ wurde erweitert und das längst überfällige responsive Design macht alle Informationen nun auch auf mobilen Endgeräten gut lesbar.

WIr sind startklar und legen viel Hoffnung auf eure Hilfe und Unterstützung. Ohne eurer Mithilfe kann auch der motivierteste Vorstand nicht viel erreichen.

Auf einen guten Neustart!

Das SAKURA Team