Neu­start 2021 mit neu­em Vor­stand und im neu­em Look

Der SAKURA Ver­ein star­tet das neue Jahr mit einem neu­en Vor­stand. Zur neu­en Ver­eins­füh­rung zäh­len:

  • Alcis Szabo-Reiss, 1. Vor­sit­zen­der
  • Ingo Szabo-Reiss, Sport­li­cher Lei­ter
  • Michel­le Hert­ner, Lei­tung Orga­ni­sa­ti­on

Wir hof­fen mit die­sem Neu­start den SAKURA Ver­ein auch in Zukunft wei­ter nach vor­ne zu brin­gen, denn wir brin­gen jede Men­ge Frischwind, Moti­va­ti­on und eine Fül­le neu­er Ideen in unse­ren Ver­ein.

Wir haben uns als ers­tes ent­schie­den, unse­re Kom­mu­ni­ka­ti­on zu opti­mie­ren. Dafür haben wir unse­re SAKURA Info­mail als neu­es Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tool ins Leben geru­fen. Die gestyl­te Info­mail wird ab sofort in regel­mä­ßi­gen Abstän­den über den Anbie­ter Mailchimp an alle Mit­glie­der her­aus­ge­schickt.

Soll­tet ihr kei­ne SAKURA Info­mails erhal­ten, bit­te auch im Spam-Ord­ner nach­schau­en!

Die SAKURA Info­mail infor­miert euch zukünf­tig über wich­ti­ge Infos und Aktio­nen rund um den Ver­ein. Natür­lich könnt ihr euch jeder­zeit vom News­let­ter abmel­den. Die dafür vor­ge­se­he­nen Links fin­det man in der Info­mail.

Auch die Web­site erstrahlt seit Anfang des Jah­res in neu­em Gewand. Sie ist von Grund auf über­ar­bei­tet und opti­miert. Alle Infor­ma­tio­nen sind nun leich­ter zu fin­den. Der Bereich „Häu­fi­ge Fra­gen“ wur­de erwei­tert und das längst über­fäl­li­ge respon­si­ve Design macht alle Infor­ma­tio­nen nun auch auf mobi­len End­ge­rä­ten gut les­bar.

WIr sind start­klar und legen viel Hoff­nung auf eure Hil­fe und Unter­stüt­zung. Ohne eurer Mit­hil­fe kann auch der moti­vier­tes­te Vor­stand nicht viel errei­chen.

Auf einen guten Neu­start!

Das SAKURA Team