Unser ZOOM Onlinetraining geht während des Lockdowns weiter

Wir bieten unser ZOOM Onlinetraining während des gesamten Lockdowns weiter an. Alle Mitglieder sind eingeladen mitzumachen. Um dabei zu sein muss man sich über unser Anmeldeformular verbindlich anmelden. Bei Fragen helfen wir gerne weiter! 

Den entsprechenden ZOOM Teilnahme-Link findet ihr in unserer SAKURA WhatsApp Gruppe oder in unserem Kursplan. Falls jemand gerne teilnehmen möchte, der nicht auf WhatsApp ist, sollte sich bei uns melden. 

Es lohnt sich mitzumachen, den das ZOOM Onlinetraining hilft, seine allgemeine Fitness zu erhalten und seine Techniken durch regelmäßiges Üben zu verbessern. Das Hometraining spart zudem die Anfahrtszeit und eröffnet durch den Einsatz von Hilfsmitteln wie Stühle, Kissen, usw. jede Menge neuer und kreativer Trainingsmethoden. Diese häuslichen Trainingshilfen können gerade beim Grundschultraining ideal eingesetzt werden. Aber auch Kata oder Kumite kann problemlos trainiert werden, denn wir trainieren platzsparend. Ein Quadratmeter reicht meistens aus…

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen! 

Bleibt gesund!

Euer SAKURA Team