SAKURA Verein beim 12. Kölner Kindersportfest

Auch dieses Jahr war der SAKURA Verein beim 12. Kölner Kindersportfest vertreten. Das KKSF fand am 14. Mai wie jedes Jahr im Sportpark Müngersdorf statt.

Bei herrlichen Wetterbedingungen konnten Kinder und Jugendliche ihr Können unter Beweis stellen und eine Vielzahl von Sportangeboten (über 40 Mitmach-Stationen) ausprobieren. Es war ein toller Tag voller Sport & Spaß im Sportpark Müngersdorf bei dem jedes Kind im Alter von 4-11 Jahren auf seine Kosten gekommen ist.

Ein bleibender Eindruck beim 12. Kindersportfest

Unser SAKURA Team hat auch dieses Jahr alles gegeben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es gab viel Begeisterung bei den kleinen und großen Zuschauern. Wir konnten zahlreiche Teilnahmeurkunden und Trainignsgutscheine, sowie SAKURA Imageflyer verteilen.

Es war ein rundum gelungener und erfolgreicher Tag für unseren Verein und unsere öffentliche Wahrnehmung als kinderfreundlicher Karateverein in Köln wurde durch die Teilnahme am Kindersportfest ein weiteres Mal gestärkt.

Weitere Bilder vom 12. Kölner KIndersportfest findest du hier.