Bericht zum Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür hat großen Anklang bei Groß und Klein gefunden! Die neuen Räumlichkeiten des SAKURA Honbu-Dojo waren sehr gut gefüllt.

Unsere Werbemaßnahmen auf den sozialen Kanälen als auch unser Werbeflyer sorgten für eine rege Teilnahme. Unser Programm hatte es in sich. Von kostenlosen Mitmachen-Aktionen, über Vorführungen in Karate- und Selbstverteidigung, Tombola, Gewinnaktionen, Gutscheinen und unserem erstmals angebotenen Action-Fighting-Scene Fotoshooting gab es für jedes Alter etwas spannendes zu entdecken.

Zwischen den Aktionen gab es genug Zeit um sich gegenseitig auszutauschen. Die Kinder konnten unsere ausgedruckten SAKURA Malvorlagen mit viel Kreativität ausmalen und so ihre Malkünste unter Beweis setzten.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unser absolut empfehlenswerte Catering Partner „Wurst We Can“ hat uns wie in der Vergangenheit am Tag der offenen Tür unterstützt. Es gab leckere Hotdogs, ob klassisch oder vegan.