Dragan Živković wird neuer Trainer im SAKURA

Ab sofort unterstützt uns Dragan Živković als neuer Trainer im SAKURA. Er wird unsere Karatekurse am Freitag in Köln-Widdersdorf (Städtisches Gymnasium, Neue Sandkaul 29) übernehmen.

Karatekurse am Freitag in Köln Widdersdorf

  • 17:30 – 18:15 > Karate für Minis (5-7 J.)
  • 18:15 – 19:30 > Karate für Jugendliche und Erwachsene

Dragan kommt ursprünglich aus Bosnien und lebt seit Kurzem in Deutschland in der Nähe von Köln. Trotz einiger sprachlicher Schwierigkeiten konnte er uns im Rahmen von Probeeinheiten von seinen Trainerqualitäten überzeugen. Das ist kein Wunder, denn Dragan trainiert seit 27 Jahren Karate und stammt in 3. Generation aus einer erfolgreichen Karateka Familie. Seine 14 Jahre Berufserfahrung als Karatetrainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sprechen für sich. Auch sein sportlicher Lebenslauf liest sich vielversprechend.

Wer Dragan persönlich als Trainer kennenlernen möchte, kann sich gerne zu einem kostenlosen Probetraining anmelden!

Wir wünschen unserem neuen Trainer viel Erfolg im SAKURA!

Sportlicher Lebenslauf Dragan Živković

  • Karate seit 27 Jahren
  • 5. Dan (WUKF – World Union Karate Federation)
  • Karatetrainer Lizenz mit 14 Jahren Berufserfahrung
  • Trainer Zertifikat Eur.E.Th.I.C.S. (European Union experts) 
  • Weltkampftrichter mit langjähriger Erfahrung
  • Karate-Weltmeister 
  • 2-facher Europameister 
  • Balkanmeister