Einladung zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung

Der SAKURA Karate-Dojo Köln e.V. lädt alle Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, 10. April 2021, 16.00 Uhr online via ZOOM ein.

Hauptzweck dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung ist die Diskussion und Verabschiedung einer neuen Satzung für unseren Verein. Unsere bestehende Satzung ist beinahe 14 Jahre alt und muss dringend überarbeitet werden. Wegen des großen Änderungsumfangs haben wir uns zu einer kompletten Neufassung der Satzung entschieden, selbstverständlich ohne die Zweckbestimmung des SAKURA zu verändern. 

Wer dabei sein möchte, sollte sich an den Vereinsvorstand unter info@sakura-karate.de wenden, um weitere Informationen dazu und die Zugangsdaten zu erhalten.

Kommt zahlreich, denn es geht um unseren Verein!