Kampfsport für Kinder: Vorteile und geeignete Sportarten

Die Jenpix GmbH, eine auf Online-Marketing spezialisiertes Unternehmen, hat in Zusammenarbeit mit C&A einen Artikel zum Thema „Kampfsport für Kinder: Vorteile und geeignete Sportarten” veröffentlicht. Im Artikel werden die vielfältigen Vorteile des Kampfsports im Rahmen der körperlichen und mentalen Entwicklung bei Kindern aufgezeigt.

Der Artikel ist gleichzeitig auch ein guter Ratgeber für Eltern und Kinder, den er gibt hilfreiche Empfehlungen für das passende Einstiegsalter, die richtige Ausrüstung und der geeigneten Kampfsportart. Der Ratgeber ist rein informativ und enthält keinerlei Werbung.

Die Jenpix GmbH hat uns angeschrieben und um die Verlinkung des Artikels auf unserer Website gebeten, vorausgesetzt er sagt uns inhaltlich zu. Wir als SAKURA Verein kennen und schätzen schon lange die Vorteile des Karate- und Kampfsporttrainings bei der Weiterentwicklung von Kindern. Somit können wir euch diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bildquelle Titelbild: iStock/skynesher