Top Bewertungen für SAKURA!

Das ist die Krönung: von 7 auf 41 Top Bewertungen in einer Woche!

Es gab einen haushohen Gewinner und glücklicherweise zwei bedröppelte Gesichter bei der im April spontan gelaufenen Vorstandswette, bei der es darum ging, ob Alcis es schaffen würde, die SAKURA Mitglieder innerhalb einer Woche zu animieren, eine Mindestanzahl an Google Bewertungen für den Verein abzugeben.

Mit eurem großartigen Einsatz habt ihr nicht nur Alcis zum Sieg verholfen, sondern unserem Verein insgesamt. Unser Ziel ist es zu wachsen. Unterstützt uns bitte weiterhin dieses Ziel zu erreichen, denn in der Größe liegt die Kraft um mehr für euch zu bewegen. Schreibt Rezensionen bei Google, Facebook, teilt unsere posts, verlinkt eure posts mit @sakurakaratekoeln auf Instagram, sprecht über uns, schreibt uns und seid gerne kreativ.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Top Bewertungen!… 🙂