SAKURA macht Trainingspause vom 24.12.22 – 08.01.23!

Ja, es ist wieder soweit, das Jahr ist fast vorbei und auch wir gehen in die wohlverdiente Trainingspause. Wir möchten uns davor aber noch bei euch für eure Treue und euer Engagement herzlichst bedanken. 🙂

Es war ein sehr erfolgreiches Jahr aus der Sicht des SAKURA Vereins. Wir konnten erstmals in unserer Vereinsgeschichte eigene Räumlichkeiten anmieten, um unser Honbu-Dojo einzurichten. Unsere Trainingsangebote und Kurszeiten sind dadurch deutlich gestiegen. Neben Karate kann man nun im SAKURA auch Funktional Fitness, Slowmoves, Yoga, Safedefense Selbstverteidigung und ab Frühling auch wieder Basketball trainieren.

Unsere Mitgliederzahlen sind enorm gestiegen. Ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Davon zeugt auch unsere 5 Sterne Google-Bewertung.

Zu guter Letzt hat der SAKURA ab sofort auch einen Großmeister (jap. „Shihan“) in seinen Reihen. Unser Trainer und 1. Vorsitzender Alcis konnte im Dezember seine Prüfung zum 6. Dan erfolgreich absolvieren!

Jetzt ist es aber an der Zeit, etwas Ruhe einkehren zu lassen…

Unsere SAKURA Trainingspforten bleiben vom 24. Dezember bis 08. Januar geschlossen!

Wir wünschen euch Frohe Festtage und ein glückliches Neujahr!