SAKURA macht Trai­nings­pau­se vom 24.12.22 — 08.01.23!

Ja, es ist wie­der soweit, das Jahr ist fast vor­bei und auch wir gehen in die wohl­ver­dien­te Trai­nings­pau­se. Wir möch­ten uns davor aber noch bei euch für eure Treue und euer Enga­ge­ment herz­lichst bedan­ken. 🙂

Es war ein sehr erfolg­rei­ches Jahr aus der Sicht des SAKURA Ver­eins. Wir konn­ten erst­mals in unse­rer Ver­eins­ge­schich­te eige­ne Räum­lich­kei­ten anmie­ten, um unser Hon­bu-Dojo ein­zu­rich­ten. Unse­re Trai­nings­an­ge­bo­te und Kurs­zei­ten sind dadurch deut­lich gestie­gen. Neben Kara­te kann man nun im SAKURA auch Funk­tio­nal Fit­ness, Slow­mo­ves, Yoga, Safe­de­fen­se Selbst­ver­tei­di­gung und ab Früh­ling auch wie­der Bas­ket­ball trai­nie­ren.

Unse­re Mit­glie­der­zah­len sind enorm gestie­gen. Ein Zei­chen, dass wir auf dem rich­ti­gen Weg sind. Davon zeugt auch unse­re 5 Ster­ne Goog­le-Bewer­tung.

Zu guter Letzt hat der SAKURA ab sofort auch einen Groß­meis­ter (jap. „Shi­han“) in sei­nen Rei­hen. Unser Trai­ner und 1. Vor­sit­zen­der Alcis konn­te im Dezem­ber sei­ne Prü­fung zum 6. Dan erfolg­reich absol­vie­ren!

Jetzt ist es aber an der Zeit, etwas Ruhe ein­keh­ren zu las­sen…

Unse­re SAKURA Trai­nings­pfor­ten blei­ben vom 24. Dezem­ber bis 08. Janu­ar geschlos­sen!

Wir wün­schen euch Fro­he Fest­ta­ge und ein glück­li­ches Neu­jahr!