Der SAKURA Ver­ein prä­sen­tiert sich auf Insta­gram

Unser SAKURA Ver­ein prä­sen­tiert sich seit gerau­mer Zeit auch auf Insta­gram und ist somit am Puls der Zeit. Mit fast 200 Bei­trä­gen und eben­so vie­len Abon­nen­ten ist aber noch viel Luft nach oben. Lasst uns gemein­sam bekann­ter wer­den. Wer unser Pro­fil abon­niert, hilft nicht nur unse­re Reich­wei­te zu ver­grö­ßern, son­dern erhält auch vie­le inter­es­san­te Infos, Bil­der und Vide­os rund um Kampf­sport, Fit­ness, Tech­nik und Selbst­ver­tei­di­gung. Eine tol­le Erwei­te­rung zu unse­rem Kurs­an­ge­bot.

Bist du selbst auf Insta­gram aktiv, freu­en wir uns sehr über dei­ne Ver­lin­kun­gen und Hash­tags. Dei­ne Sto­ries, Vide­os und Fotos hel­fen uns allen wei­ter, denn nur wenn wir über einen hohen Bekannt­heits­grad ver­fü­gen, wächst auch unse­re Mit­glie­der­zahl und damit die Chan­ce uns wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. #gemein­sams­ind­wir­stark #saku­ra­ka­ra­te­koeln

zum Insta­gram pro­fil