Jesse Enkamp Karikatur by Alcis

Die Teilnehmer*innen des Karatepraxis-Lehrgangs in Bacharach im September 2021 staunten nicht schlecht, als Alcis nicht nur als Trainer sondern auch als Karikaturist überzeugen konnte. Die Jesse Enkamp Karikatur wurde während einer Trainingspause von Alcis skizziert.

Jesse Enkamp, der weltweit bekannte „Karate Nerd“ aus Schweden, konnte es selbst kaum fassen. Die Skizze sorgte aber nicht nur bei ihm für viel Spaß und Gelächter. Die Karikatur wurde persönlich von Jesse signiert und von Alcis ein paar Tage nach dem Lehrgang finalisiert. Das Making-of Reel kann man sich auf Alcis Instagram Profil unter @alcissketckblock anschauen.

Gut zu wissen! 😉

Alcis und Ingo sind nicht nur Trainer für Karate und Selbstverteidigung, sondern auch erfolgreiche Kommunikationsdesigner und Illustratoren. In ihrem Job als Creative Directors bieten beiden unter dem Dachbegriff DESIGNEIIG (designeiig.de) ihre kreativen Dienstleistungen Direktkunden und namhaften Werbeagenturen an.