SAKURA Tag der offenen Tür am Sonntag, den 3. Oktober – Bericht

Der SAKURA Tag der offenen Tür (TDOT) war eine tolle Möglichkeit, uns und unsere Angebote der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Am Sonntag, den 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit und Erntedankfest) von 10:00 – 16:00 Uhr fand unser diesjähriges TDOT statt.

Trotz orkanartigen Windböen, bei dem auch ein Partyzelt ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, fanden sich jede Menge Kinder, Jugendliche und Erwachsene, um unsere Angebote gemeinsam zu testen.

Auf der Kölner Jahnwiese konnten sich Jung und alt ausprobieren. Es wurde trainiert, geklönt, gemalt und gemeinsam gelacht. Dazu konnten die Anwesenden in entspannter Atmosphäre leckere Hotdogs und frische Getränke genießen. Für Live-Musik sorgte unser SAKURA Mitglied Claudia (rever-ici.com) mit ihrem Bekannten.

Wer Lust bekommen hat, unsere Angebote zu testen, kann sich gerne zu einem kostenlosen Probetraining anmelden!